Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online - Online

Workshop-Reihe

Sonntag 28. März 2021 - 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Geh´ dort wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur

image.jpg

Meditation & Philosophie

unter der Leitung von Frank Röbling

 

Der Yogaweg ist vergleichbar mit der Reise eines Pilgers, nur dass der Yogi im Gegensatz zum Pilger sich durch innere Landschaften bewegt. Gemeinsam haben sie, dass sie am Ende ihrer Reise angekommen als Verwandelte zurückkehren.

 

Mit den klassischen Techniken der Yogalehre: Pranayama & Meditation lenke ich Deine Wanderung durch Deine inneren Landschaften. Mit Hilfe der Yoga-Philosophie gebe ich Dir Struktur und Orientierung speziell für "unwegsames Gelände". 

 

Der Workshop wendet sich an alle, die schon lange vergeblich im Außen nach Antworten auf die Fragen des Lebens gesucht haben. 

Geübte wie Ungeübte sind gleichermaßen willkommen, körperliche Einschränkungen stellen kein Hindernis dar. Ich freue mich auf Dich.

Du kannst gut und gerne jetzt in diese Workshop-Reihe einsteigen! 

 

Sonntag, 28. März 2021

10:00 Uhr bis 13.00 Uhr 

€ 40,- zahlbar bei Anmeldung

online oder im Studio

online (Frühbucherfrist) erst 4 Wochen vorher - im Studio jetzt schon buchbar

oder jetzt eine E-Mail schreiben und ein Workshop-Ticket online erwerben