top of page

Meditation
Dein Weg zu Dir

Bildschirmfoto 2023-09-18 um 11.42.28.png

Für Alle, die sich mit Meditation vertraut machen möchten oder ihre Meditation vertiefen möchten:

 

Meditation, Dein Weg zu Dir

immer am letzen Sonntag des Monats um 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr

nächster Termin: 26. Mai

 

Kann ich meditieren? Was ist Meditation? Wie meditiere ich? Was ist das Ziel von Meditation? Diese und andere Fragen werden uns in diesem Unterricht beschäftigen. 

Jede:r Teilnehmer:in taucht individuell in sein/ihr inneres Erleben ein. In den geführten Meditationen erhältst Du Inspiration, Einladungen zum Perspektivwechsel, Orientierung und vieles mehr. In den nicht geführten Meditationen kannst Du dann überprüfen, wie weit sich Deine Selbstregulation schon entwickelt hat.

  

Wenn Du nicht auf dem Boden sitzen kannst oder möchtest, kannst Du zum Beispiel

auch auf einem Stuhl sitzen.

Du kannst diesen Unterricht genauso buchen wie alle anderen Unterrichte.

Dieser Unterricht "funktioniert" auch ganz wunderbar online via Zoom.

Ich freue auf den Austausch mit Dir,

Dein Frank 🤎

bottom of page