top of page
Bildschirmfoto 2024-02-04 um 18.26_edite
Bildschirmfoto 2024-02-16 um 14.56.11.png

Hier geht´s zu den Tickets

Wenn Du eine Frage hast, schreibe uns: pureyoga@gmx.de

Hier ein paar Feedbacks vom letzten Aufstellungstag:

 

"Ich fand es erstaunlich, wie viel ich von der Aufstellung mitnehmen konnte, auch wenn ich selber nicht aufstellt habe. Im Nachhinein hat sich bei mir einiges gelöst, was meine Psyche, in den letzten Wochen belastet hat." (Saskia)

"Kam ich zu Beginn noch in einen Raum mit unbekannten Menschen, habe ich das Gefühl diese nun kennengelernt zu haben. Fremde Menschen, die miteinander ohne Scham ihre Gefühle teilen…das ist etwas Besonderes. Und mir ist klar geworden, dass das unglaublich Nähe und Verbundenheit schafft." (Barbara)

"Und das Besondere war: Die tolle Atmosphäre in der Gruppe und die Herzenswärme aller Teilnehmenden hat mich dann in der Situation beruhigt. Auch die sehr wertvollen Anfangsübungen zum Perspektivwechsel haben mich viel positiver gestimmt als ich die ganzen Wochen über war. Deswegen habe ich mich dann auch wirklich getraut, aufzustellen." (Gina)

bottom of page