Online-Workshop

 

 

14. Februar 2021, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Yoga To Go

Yoga-Snacks für zwischendurch ...

unter der Leitung von Petra Slickers-Dekker

In dieser Zeit der Lockdowns bist Du mehr denn je auf Dich allein gestellt ... Wenn es vor den Lockdowns hier und da schonmal schwierig war, sich neben Job und Privatleben für sich selbst Zeit zu nehmen, für sich zu sorgen und für sich da zu sein, so scheint es nun noch umso schwieriger. Die Menschen, die Du sonst getroffen hättest, die Aktivitäten, die Dir sonst Freude bereitet hätten - überall wirst Du auf Dich selber zurückgeworfen ...

Petra wird Dich in diesem Online-Workshop an die Hand nehmen und Dich mit kleinen, kompakten "Yoga-Snacks für zwischendurch" ausstatten, um dann Deine Hand wieder loslassen zu können, weil Du nun in der Lage bist für Dich

selber zu sorgen.

Diese Yoga-Sequenzen sind für den geübteren wie für den ungeübteren Yogi ein gutes Fundament auf dem Weg zur unabhängigen, eigenen Praxis zuhause.

Nutze diese Einladung zu mehr Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.

Petra ist Heilpraktikerin, manuelle Therapeutin und Yogalehrerin und geht auf alle individuellen Themen ein.

Sonntag, 14. Februar

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Workshopgebühr: € 30,- (fällig bei Anmeldung)

2Std-Workshop-Ticket erwerben + direkt online anmelden

Der Link zum Workshop ist in Deiner Anmeldebestätigung.

(bei Überschreitung der 4-Wochen-Frist sendest Du bitte eine Mail an uns, danke)

 

  • Spotify Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Grey Facebook Icon

Pure Yoga  

Mirker Strasse 33
42105 Wuppertal
E-Mail: pureyoga@gmx.de
Telefon: 0202 - 51 55 6012

Wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, verwenden wir die hierfür erforderlichen, von Dir mitgeteilten Daten ausschließlich, um Dir regelmäßig unseren monatlich erscheinenden E-Mail-Newsletter aufgrund Deiner Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zuzusenden.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich und kann durch eine Nachricht an pureyoga@gmx.de erfolgen. Nach Abmeldung löschen wir Deine E-Mail-Adresse und alle anderen überlassenen Daten unverzüglich, umfassend und endgültig.

Im "Impressum" findest Du weitere Infos zur DSGVO.