Dein Pure Yoga Team

Frank Röbling, Leitung


Yoga ist für mich überall - in der Musik, im Gesang, in der Natur, im Alltag und besonders im Umgang mit Menschen ...

Speziell Vinyasa Yoga repräsentiert für mich dieses "überall" - die Vielfalt des Lebens: Atem wird Bewegung und Bewegung wird Atem – alles ist in Bewegung – alles ist in Veränderung und doch bin ich in Ruhe und Frieden.

Gerade diese Veränderungen, die die einzig wahre Konstante im Leben jedes/r Einzelnen von uns sind, sind eine große und ständige Herausforderung für die allermeisten von uns.

Yoga hat mir ein Tor der Freundlichkeit und Friedlichkeit gezeigt, durch das ich immer wieder versuche hindurchzugehen - auch in schwierigen Zeiten. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass diese Welt dringend mehr Freundlichkeit und Friedlichkeit benötigt.

An dieser öffentlichen Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen bei allen Lehrern, die mir auf diesem Weg zur Seite gestanden haben und stehen.

Ein noch größerer Dank geht an meine Schüler, die sich immer wieder vertrauensvoll an mich wenden und von denen ich so unendlich viel lerne. Ohne sie gäbe es Pure Yoga nicht - vielen Dank

 

Team

Silke Hönigs                                                 Anja Jezorek                                              Julia Wolff

DDFCC55C-EAC4-424D-A781-7BB4A1CADE30_1_2

Stefanie Riediger                                         Navina Binkenborn                                      Christa Brand

IMG_3900.JPG

Stefanie Kampmann                                    Agnes Orzol                                                Carsten Wiemann-Röbling

IMG_4559_edited.jpg
14f2e164-3fec-42bf-832e-c33aa6052ea9.JPG

Petra Raith                                                  Heide Marx

IMG_4971_edited_edited.jpg